Kundenstimmen

Somatic Yoga & Achtsamkeit in Ausburg

"Yoga draußen in der Natur zu üben tut richtig gut. Am liebsten möchte ich meine Matte am Ende der

Stunde gar nicht wieder einrollen, sondern einfach nur entspannt sitzen bleiben."

(Birgit/Mutter & Therapeutin) 


"Die Yogastunde bei Lydia ist für mich der beste Ausgleich für meine anstrengende Woche!

Ich kann runterkommen und alle Verspannungen lösen sich. Fast wie neu kann ich danach das Wochenende genießen.

Die Übungen sind sehr abwechslungsreich und trainieren den Körper ganzheitlich.

Im Kurs ist eine super Atmosphäre - ich schätze den Wohlfühlfaktor sehr." 

(Fanny/45J. & Grafikdesignerin)


"Ich war sehr gestresst, fühlte mich antriebslos und war auf der Suche nach einer Auszeit vom Alltag.

Meinen Körper wieder mehr spüren und kräftigen, neue Energie und Kraft tanken war mir dabei sehr wichtig.

Die Yogastunden bei Lydia sind das Highlight meiner Woche! Sie schafft eine so schöne Atmosphäre, die optimal zum Üben ist. Ich kann loslassen und mich voll und ganz auf die Stunde konzentrieren. Die Übungen werden super erklärt, und variieren immer etwas. Es macht sehr großen Spass und tut meinen gesamten Körper einfach nur gut. Ich genieße jede Kursstunde." 

(Iris über Yoga für Frauen & Mütter)


"Liebe Lydia, die Yogastunden bei dir sind die beste Begleitung für meine Schwangerschaft gewesen. Jede Woche habe ich mich aufs Neue gefreut, dass ich zum Yoga fahren kann. Es beinhaltet so vieles:  Bewegung, Entspannung, Atmung, sich auf sein Baby freuen und vieles mehr! Mit deiner liebevollen Art macht es immer wieder Spaß zu kommen und deinen beruhigenden Worten zu lauschen. Danke für Alles!" 

(Kathi über Achtsam Schwanger)