Yoga für Frauen & Mütter

 

"Genieße Zeit für dich! - stärke deinen Körper und erlaube deiner Seele aufzuatmen. "

"Finde zurück in deine Kraft & deinen eigenen Rhythmus"

Hatha Yoga Flow für Frauen

In diesen Yogastunden vereinen sich dynamisch, kraftvolle Bewegungsabläufe mit ruhig fließenden Elementen und länger gehaltenen Positionen aus dem Hatha-Vinyasa Yoga, Faszien und Yin Yoga. Bewegung und Atem fließen gemeinsam und führen dich zu mehr Ausgeglichenheit und einem guten Körpergefühl. 

 

Diese achtsame Yogapraxis schenkt dir gleichermaßen Kraft und Beweglichkeit, sowie Ruhe und Regeneration:

Der Körper wird gekräftigt, gedehnt und deine Körperfeinwahrnehmung wird geschult. Fasziale Impulse führen dich zu einem freieren und beweglicheren Körperempfinden und beleben das Bindegewebsnetzwerk des Körpers.

 

Entspannung und regenerative Yogahaltungen unterstützen deine Selbstheilungskräfte. Sie können dir helfen das Tempo des Lebens zu drosseln, Stress abzubauen und dich zu erholen. 

 

Kurse in Affing:

Sanftes Yoga Flow Am Morgen

Eine achtsame und sanfte Stunde in einer kleinen Gruppe. Geeignet für alle Frauen, die etwas für ihr Wohlbefinden tun möchten. Auch für Mütter nach der Rückbildung. 

 

Donnerstag 9:30-10.45 Uhr

 

Startet ab März 2020 als PRÄVENTIONSKURS.  

Hatha Yoga Flow am ABEND

Yoga in einer kleinen Gruppe und angenehmer Atmosphäre. Geeignet für Anfänger und Geübte. 

 

Mittwoch 19.15-20:30Uhr

Kosten: 85 EUR (flexibel 6x kommen in 9 Terminen)

Einstieg jederzeit möglich.

 

AB MÄRZ 2020 als PRÄVENTIONSKURS. 


Ort:

Beide Kurse finden in schönen Räumlichkeiten gut gelegen zwischen Augsburg-Friedberg-Aichach in Affing am Schlossplatz 1a statt. Parkplätze sind direkt vor der Tür vorhanden. 

 

Teilnehmerstimmen:

"...ein Mal in der Woche ist es für mich Zeit abzuschalten, meine Seele baumeln zu lassen und Energie zu tanken...Vielen Dank für die ausgewogenen und intensiven Yogastunden! Es bereitet mir jedes Mal große Freude bei dir Yoga zu üben."

Cigdem H. 

 

"Die Yogastunde bei Lydia ist für mich der beste Ausgleich für meine anstrengende Woche! Ich kann runterkommen und alle Verspannungen lösen sich. Fast wie neu, kann ich danach das Wochenende genießen. Die Übungen sind sehr abwechslungsreich und trainieren den Körper ganzheitlich. Im Kurs ist eine super Atmosphäre - ich schätze den Wohlfühlfaktor sehr! Seit 2 Jahren gehe ich nun schon regelmäßig zu Lydia und kann den Kurs nur empfehlen." Estefania G. 

 

"Ich war sehr gestresst, fühlte mich antriebslos und war auf der Suche nach einer Auszeit vom Alltag. Meinen Körper wieder mehr spüren und kräftigen, neue Energie und Kraft tanken war mir dabei sehr wichtig! Die Yogastunden bei Lydia sind das Highlight meiner Woche! Sie schafft eine so schöne Atmosphäre, die optimal zum Üben ist. Man kann loslassen und sich voll und ganz auf die Stunde konzentrieren. Die Übungen werden super erklärt, und variieren immer etwas. Es macht sehr großen Spass und tut meinen gesamten Körper einfach nur gut! Ich genieße jede Kursstunde." Iris H. 

 

"...ich kann Yoga bei Lydia nur weiterempfehlen. Ich kann super entspannen und mein Rücken freut sich..." Silvia L.